Feuerwehrstammtisch
01.Mai.2024 10:00 - 12:30

Wir sind wieder da!

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Osterhofen,

ein Hackerangriff hat im Frühjahr 2013 unsere Homepage lahmgelegt.

Nachdem wir ohnehin geplant hatten, unserem schon in die Jahre gekommenen Internetauftritt ein moderneres Outfit zu geben, haben wir diesen "Unfall" gleich zum Umbau unserer Internet-Präsenz genutzt. Mit dem Juni-Hochwasser 2013 ist aber auch unser Homepage-Zeitplan endgültig abgesoffen.

Kurzum - es hat viel zu lange gedauert.  Das tut uns leid, bitte entschuldigen Sie unsere lange Internet-Abstinenz. Aber jetzt sind wir wieder für Sie da!

Auch wenn es unser Ziel war, beim Neustart eine weitgehend fertige Homepage präsentieren zu können, werden Sie feststellen, dass an einigen Stellen doch noch etwas fehlt. Diese Lücken werden wir aber bis spätestens Ende Januar 2014 schließen.

Bitte, gehen Sie mit uns nicht allzu hart ins Gericht, wenn Sie noch Ungereimtheiten entdecken, sondern informieren Sie einfach einen von uns. Wir versprechen Ihnen, die gemeldeten Störungen sofort zu beheben.

Vielen Dank.