Gruppenführersitzung
Ölwehr Übung
03.Apr..2024 19:00 - 20:00

Gheirat wird!

Am Freitag, den 22.07.2022, haben sich Lisa und Daniel vor dem Standesamt das Ja-Wort gegeben. Beide sind aktives Mitglied in unserer Wehr. Daniel ist zudem 1. Vorstand des Feuerwehrvereins. Nachdem die Braut durch unseren stellv. Stadtkommandanten mit dem HLF zum Standesamt gebracht wurde, ließen es sich die Kameradinnen und Kameraden natürlich nicht nehmen, ein Spalier vor dem Rathaus aufzubauen. Der Bräutigam wurde im Kommandowagen vor das Standesamt chauffiert.
Während das Brautpaar im Familienkreis die Hochzeit feierte, machten sich einige Kameraden mit zwei Schlauchwagen voller Schläuche, auf dem Weg zur Wohnung des Brautpaares und stapelten diese vor deren Tür.
Wir möchten den Beiden alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen!