Feuerwehren Helfen

Vor kurzem fand im Rettungszentrum Osterhofen eine Spendenübergabe für Nico statt!
Die Ortsteilfeuerwehren Osterhofen, Kirchdorf, Oberndorf und Freiwillige Feuerwehr Thundorf haben zusammen aus ihren jeweiligen Vereinskassen sowie durch freiwillige Spenden ihrer Mitglieder eine stattliche Summe in Höhe von 1500 Euro gesammelt.
Nico kommt aus Osterhofen und ist an einem unheilbaren Tumor erkrankt. Ehrenamt bei der Feuerwehr bedeutet für uns nicht nur Menschen aus brennenden Autos oder Häusern zu retten, Sachwerte zu erhalten oder technische Hilfe zu leisten, sondern auch erkrankten Bürgern, wie Nico, mit einer kleinen und hoffentlich nützlichen Spende zu helfen.
Wir sagen herzlichen Dank für die Spendenbereitschaft und wünschen Nico alles Gute!