Jahreshauptversammlung Förderverein

Am vergangenen Donnerstag hat unser Förderverein seine alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Altenmarkter Hof abgehalten. Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen sowie für die sehr gute Bewirtung bedanken.
Auch möchten wir unseren Unterstützern recht herzlich danken! Ohne sie, könnten wir so mache Beschaffung vor allem für technische Einsatzgerätschaften nicht stemmen.
Der Förderverein durfte im vergangenen Jahr zusammen mit dem Feuerwehrverein mit dem Kauf eines Verkehrsleitsystems für den durch die Stadt beschafften Mannschaftstransportwagen einen sinnvollen Beitrag zur Sicherheit der Einsatzkräfte und auch der Bürgerinnen und Bürgern leisten. Das System soll der Absicherung von Einsatzstellen insbesondere auf der vielbefahrenen Bundesstraße 8 dienen.
PS: Wenn auch Sie, egal ob Privatperson oder Firma, unsere Feuerwehr unterstützen wollen, dann klicken Sie einfach hier https://www.ff-osterhofen.de/index.php/beitrittsformulare!